Mein Name ist Dr. med. Iris Steck. Nach meinem Studium in Düsseldorf habe ich meine neurologische und psychiatrische Facharztausbildung in Düsseldorf und Bremen gemacht und bin seit 1998 in Bremen Nord als Fachärztin für Nervenheilkunde niedergelassen. Außerdem habe ich eine Qualifikation zur Suchtmedizin abgeschlossen.

Mein Schwerpunkt ist die Betreuung chronisch kranker Patienten und hier insbesondere der Menschen mit Multipler Sklerose. Neben der medizinisch optimalen und auf den Menschen abgestimmten Therapie ist es mir dabei besonders wichtig, meine Patienten in ihrer Lebenssituation kennenzulernen. Nur so ist es für mich möglich, mit den Betroffenen zusammen möglichst alle Chancen und Fähigkeiten zu erkennen, die helfen können, die chronische Erkrankung zu bewältigen.

Menü schließen