Mein Name ist Torsten Niehoff und ich bin seit 2019 im MVZ für Neurologie und Psychiatrie in Bremen Nord als Facharzt für Neurologie tätig.

Ich befasse mich mit Erkrankungen aus dem gesamten Bereich der Neurologie, wobei mein besonderes Interesse Patienten mit Schwindel, Kopfschmerzen, entzündlichen Erkrankungen des Gehirns, der Muskeln und Nerven, sowie der neurologischen Ultraschalldiagnostik gilt. Zudem beteilige ich zusammen mit den Kollegen an der Suchtmedinischen Grundversorgung.

Mein beruflicher Werdegang

Nach dem Studium in Marburg und Lübeck habe ich meine Facharztausbildung am Zentralkrankenhaus Bremen Ost, dem Städtischen Klinikum Braunschweig und am Universitätsklinikum Lübeck absolviert, wo ich auch mein Psychiatrisches Jahr absolvierte. Von 2007 bis 2018 war ich als Oberarzt bzw. leitender Oberarzt am Klinikum St. Georg, Hamburg, und dem Regioklinikum Pinneberg mit Schwerpunkten in der Akutneurologie, Schlaganfallversorung und Ultraschalldiagnostik tätig.

Menü schließen